Jagdgebiet Rossegg

Franz Gruber – 70. Geburtstag. Franz Gruber, ein äußerst beliebtes Mitglied der Jagdgesellschaft Rossegg, hat am 22. November seinen 70. Geburtstag gefeiert. Aufgrund des coronabedingten Ausnahmezustandes konnte sich zu diesem besonderen Anlass nur der Obmann der Jagdgesellschaft Rossegg, Karl Bohn-stingl, Vizebürgermeister von Stainz, beim Jubilar einfinden. Er überbrachte neben einem entsprechenden Präsent auch die Glückwünsche und einen weidmännischen Gruß der Jagdkollegen. Der Jubilar betonte, dass die anlassbezogene Feier zwar aufgeschoben werden muss, aber nicht aufgehoben ist. Die Jagdkollegen freuen sich schon jetzt auf die gemeinsamen Stunden.

Franz Gruber ist seit 1982 begeisterter Jäger und bekam im Jahr 2007 das Jubiläumsabzeichen in Silber verliehen. Die Jagdkollegen wünschen ihm noch viel Gesundheit, verbunden mit einem kräftigen Weidmannsheil!

Ewald Luschnig