Jagdgebiet St. Andrä i. S.

Karl Schönegger – 80. Geburtstag. Am 13. Jänner vollendete Karl Schönnegger sein 80. Lebensjahr. Der passionierte Weidmann und seine Frau luden die Jagdgesellschaft zum „Jagawirt“ GH Moser in St. Andrä i. S. auf ein gemeinsames Abendessen ein. Der Jubilar konnte eine wertige, handgeschnitzte Jägerfigur von seinen Kameraden entgegennehmen. Nach der vorzüglichen Bewirtung folgten noch einige gemütliche Stunden in geselliger Runde. Es wurden Erinnerungen und jagdliche Glücksmomente ausgetauscht. Wir, die Jagdkameraden, möchten unserem Karl nochmals für seine Jahrzehnte als Pächter, die Beständigkeit und Weitsicht um die Jagd in St. Andrä i. S. Danke sagen. Lieber Karl, wir wünschen weiterhin beste Gesundheit, stets guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil.

Markus Silberschneider