Jagdgebiet Wundschuh

Alois Graggl †. Am Samstag, dem 23. Jänner, mussten wir uns, die Jagdgesellschaft Wundschuh, von unserem lieben und langjährigen Jagdfreund und Revierbetreuer Luis verabschieden. Er erlag am 19. Jänner im 76. Lebensjahr seiner schweren Erkrankung.

Im Bewusstsein seines bevorstehenden Ablebens unternahm er seine letzte Revierfahrt im Spätherbst des vergangenen Jahres. So hat er sich auf diese stille Art von seinem geliebten Revier verabschiedet. Zeit seines Lebens als Weidmann lagen ihm die Betreuung und Pflege des Wildes an seinem Jägerherzen. Das erlegte Wild wurde von ihm stets mit Würde und Wertschätzung versorgt. Der Betreuung der Jagdgäste und deren vierbeinigen Begleitern widmete er in besonderer Weise seine Aufmerksamkeit, sodass jeder Jagdtag zu einem besonderen Erlebnis wurde.

Wir danken auf diesem Weg seiner Familie, besonders seiner Gattin Resi für die stets rücksichtsvolle Aufnahme der Jäger. Lieber Luis, ein letzter ehrender Weidmannsdank!

Maximilian Purkarthofer