Schützenverein Aichfeld-Murboden

Landesmeisterschaft Double Trap. Am Samstag, dem 19. Oktober, wurde auf dem Schießplatz des Schützenvereins Aichfeld-Murboden die Landesmeisterschaft in der Disziplin Double Trap durchgeführt. Dabei ging der Sieg an Wolfgang Schuster mit 109 Treffern vor Gerald Liebmann mit 104 und Josef Strasser mit 103 Treffern.

Bei den Senioren gewann Wolfgang Wind mit 96 Treffern vor Walter Bobolik mit 91 und Josef Humer mit 85 Treffern.

Mannschaftssieger wurde der Schützenverein Aichfeld-Murboden mit Wolfgang Schuster, Wolfgang Wind und Walter Bobolik.

Landesmeisterschaft Austrian Skeet. Am Samstag, dem 19. Oktober, wurde auf dem Schießplatz des Schützenvereins Aichfeld-Murboden die Landesmeisterschaft in der Disziplin Austrian Skeet durchgeführt.

Dabei ging der Sieg an Gerhard Steinwidder mit 84 von 100 Treffern, vor Peter Lanz mit 78 und Florian Wind mt 74 Treffern.

Ing. Wolfgang Schuster