Schützenverein Aichfeld-Murboden

Landesmeisterschaft Double Trap. Am 18. Juli wurde auf dem Schießplatz des Schützenvereins Aichfeld-Murboden die Landesmeisterschaft in der Disziplin Double Trap durchgeführt. Dabei ging der Sieg in der allgemeinen Klasse an Gerald Liebmann vom SC Voitsberg mit 121 von 150 möglichen Treffern. Zweiter wurde Paul Pfandl vom SV Aichfeld-Murboden mit 108 Treffern, und Dritter wurde Wolfgang Schuster, ebenfalls SV Aichfeld-Murboden, mit 102 Treffern. Bei den Senioren ging der Sieg an Karl Zenz vom Steirischen Wurftaubenclub vor Wolfgang Wind vom SV Aichfeld-Murboden und Franz Krasser vom SC Voitsberg. Die Senioren-Klasse II gewann Walter Bobolik vor Karl Schanner und Ernst Marchl, alle vom SV Aichfeld-Murboden. Mannschaftssieger wurde die Mannschaft vom SV Aichfeld Murboden mit den Schützen Pfandl, Schuster und Bobolik.

Landesmeisterschaft Austrian Skeet. Am Samstag, dem 18. Juli, wurde auf dem Schießplatz des Schützenvereins Aichfeld-Murboden die Landesmeisterschaft in der Disziplin Austrian Skeet durchgeführt. Dabei ging der Sieg an Gerhard Steinwidder mit 86 von 100 möglichen Treffern. Zweiter wurde Florian Wind mit 78 und Dritter Alexander Kugel mit 76 Treffern; alle vom Schützenverein Aichfeld-Murboden.

Ing. Wolfgang Schuster