Schützenverein Aichfeld-Murboden

Landesmeisterschaft Universal Trap. Am Samstag, dem 15. August, wurde auf dem Schießplatz des Schützenvereins Aichfeld-Murboden die Landesmeisterschaft in der Disziplin Universal Trap durchgeführt. Bei wechselhaftem Wetter und teilweise stark bewölktem Himmel haben sich 25 Schützinnen und Schützen dem Wettkampf gestellt.

Der Sieg in der allgemeinen Klasse ging an Wolfgang Schuster vom Schützenverein Aichfeld-Murboden mit 93 von 100 Wurftauben. Zweiter wurde Peter Lamprecht vom Steirischen Wurftaubenclub mit 88 Treffern und Dritter wurde Paul Pfandl jun. vom Schützenverein Aichfeld-Murboden mit 86 Treffern.

Die Klasse Senioren 1 gewann Karl Zenz vor Wolfgang Wind und Josef Humer. Bei den Senioren 2 gewann Karl Schanner vor Walter Bobolik und Walter Steinlechner. Mannschaftssieger wurde die Mannschaft Schützenverein Aichfeld-Murboden 1 mit den Schützen Schuster, Pfandl und Schanner.

Ing. Wolfgang Schuster