Steirischer Schießsport-Fachverband

Österreichische Meisterschaft AOT – ASF Olympic Trap. Die Steirer konnten am 26. und 27. September in Leobersdorf hervorragende Ergebnisse erreichen. Daniel Promitzer konnte sich zum Österreichischen Meister küren. Anton Sailer errang den 2. Rang in der allgemeinen Klasse. Die Mannschaft Steiermark I sicherte sich Gold in der Mannschaftswertung. Auf Rang 3 konnte sich die Mannschaft Steiermark II platzieren. In der Senioren-Wertung konnte sich Hans-Peter Pelzmann auf Rang 3 platzieren und Franz Hackl holte den 2. Rang in der Senioren-Wertung II.

Ing. Michael Sailer

 

EM Jagdparcours in Italien. Bei der vom 24. bis 27. September stattgefundenen Europameister konnte unser Schütze Hermann Trauss-nigg den Europameistertitel in der Klasse Masters erringen. Gleichzeitig sicherte er sich damit auch die erfolgreiche Titelverteidigung des Europacups (Beretta Fitasc Cups).

Christian Heritz