StJSV Zweigverein Birkfeld

Franz Unterberger – 80. Geburtstag. Am 20. Juli vollendete Franz Unterberger sein 80. Lebensjahr. Zu diesem Anlass wurde er zum Ehrenmitglied des Zweigvereins Birkfeld ernannt. Obmann Franz Häusler bedankte sich beim Jubilar für die 60-jährige Vereinstreue und überreichte ihm eine Ehrenurkunde. Der pensionierte Forstwart bei Mayr-Melnhof-Saurau ist als Haselhahnspezialist steiermarkweit bekannt und als Pirschführer begehrt. Seine jagdlichen Kompetenzen werden auch in der Trophäenbewertungskommission im Bezirk Weiz geschätzt. In geistiger Frische und körperlicher Fitness trägt er nach wie vor als Jagdschutzorgan im Gemeindejagdgebiet Naintsch Verantwortung. Seine jagdlichen Interessen haben sich in letzter Zeit vermehrt auf das Schwarzwild verlegt.

Die Zweigvereinsleitung Birkfeld wünscht dir, lieber Franz, weiterhin alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Freude am Weidwerk.

F. H.