StJSV Zweigverein Birkfeld

Neuer Vorstand. Im Zuge der Jahresversammlung, die am 4. März in Strallegg stattfand, wurde der neue Vorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt. Der neue Vorstand des Zweigvereines Birkfeld setzt sich wie folgt zusammen: Obmann: Günter Schafferhofer; 1. Obmannstellvertreter: Manfred Mock; 2. Obmannstellvertreter: Maria Durlacher; Kassier: Ludwig Wiedenegger; Kassierstellvertreter: Hubert Reitbauer; Schriftführer: Ernst Neuhold; Schriftführerstellvertreter: Reinhold Mauerhofer.

Nach 20 Jahren legte Dir. Franz Häusler sein Amt als Obmann des Zweigverein Birkfeld zurück. Wir danken dir, lieber Franz, für deine Dienste und deinen Einsatz im Verein. Auch Obmannstellvertreter Peter Schweighofer trat von seiner Funktion zurück. Herzlichen Dank auch dir, lieber Peter, und weiterhin alles Gute.

Im Zuge der Jahresversammlung wurde auch eine Trophäenbesichtigung ermöglicht. Wir möchten uns bei der Familie Mosbacher bedanken, dass sie uns wieder den Saal zur Verfügung gestellt hat.

Ernst Neuhold