StJSV Zweigverein Blosen Region Paltental

Hubertusandacht. Am Nachmittag des 12. November fand die Hubertusandacht des Zweigvereins Blosen Region Paltental beim Hubertusbildstock in der Flitzen, Gemeinde Gaishorn am See, statt. Nach der Begrüßung durch Obmann Hermann Butter wurde die beachtliche Jagdstrecke aus dem Stift Admont’schen Revier Flitzen-Kaiserau vom zuständigen Revierjäger Förster Ing. Karl Platzer an Oberforstmeister, Jäger und Hegemeister Rainer gemeldet. Die Strecke wurde von Pfarrer Pater Mag. Michael Robitschko gesegnet. Danach erfolgte die Hubertusandacht, die von der Jagdhornbläsergruppe Triebental dankenswerterweise mitgestaltet wurde. Nach der Andacht erfolgte die Ehrung für langjährige Mitglieder des Steirischen Jagdschutzvereins durch Obmann Hermann Butter und die Schriftführerin Gudrun Kogler. Anschließend klang die Andacht bei Bratwürsteln und Getränken gemütlich aus.

Ich möchte mich im Namen des Zweigvereins Blosen Region Paltental bei allen, die bei der Andacht und Ausschank mitgeholfen haben, mit einem kräftigen Weidmannsheil bedanken.

Hermann Butter