StJSV Zweigverein Bruck/Mur

Einladung zur Hubertusfeier. Samstag, 6. November, Brucker Schlossberg. Sammeln um 16 Uhr bei der Kanonenhütte. Bei Bedarf: kostenloser Shuttledienst ab 15.30 Uhr vom Brucker Hauptplatz.

Martina Weidner

 

Zu Besuch bei den Naturwelten Steiermark. Bereits kurz nach der Eröffnung der Naturwelten Steiermark in Mixnitz konnten wir Anfang Juli bei bestem Wetter an einer Führung durch das brandneue Bildungszentrum teilnehmen. Bei dem Rundgang durch das toprenovierte Gebäude und den großzügigen Außenbereich bekamen wir einen ersten Einblick in das Programm der Einrichtung, welches für Jung und Alt wirklich sehr interessante Themen zu bieten hat. An jeder Station gibt es etwas auszuprobieren und anzufassen. Natürlich mussten wir auch den Service im hauseigenen Café Stoabock testen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal beim Team der Naturwelten, aber auch bei allen Teilnehmern für die schönen Stunden nach viel zu langer Zeit bedanken.

Philipp Weber