StJSV Zweigverein Deutschlandsberg

Hubertusmesse. Wirklich sehr gut besucht wurde die schon zur Tradition gewordene Hubertusmesse in der Pfarrkirche Schwanberg. Pfarrer Anton Lierzer zelebrierte die heilige Messe. An dieser Stelle möchte sich die Ortsstelle Schwanberg bei allen Ehrengästen, Jägern, Mitgliedern, den Eltern der 3c-Klasse und allen Besuchern für die Teilnahme an dieser Hubertusmesse bedanken.

Nach dem Fackelzug der Jäger und dem anschließenden Einzug in die Kirche begann die Messe, welche durch die JHBG Schwanberg und die Musikklasse der Musikmittelschule Eibiswald feierlich umrahmt wurde. Nach dem Schlusssegen wurde von der Ortsstelle Schwanberg zu einer Agape geladen, welche von vielen Messbesuchern gerne angenommen wurde. Durch das besonders stilvolle Ambiente von zwei entfachten Lagerfeuern entwickelte sich noch ein sehr gemütliches Stelldichein.

G. Koch