StJSV Zweigverein Eibiswald

Roman Leitinger – 85. Geburtstag. Kürzlich vollendete Roman Leitinger aus Aibl sein 85. Lebensjahr. Ortsstellenleiter Franz Kronabitter gratulierte seitens des Zweigvereins Eibiswald und überreichte ein Präsent. Roman Leitinger ist nicht nur über 50 Jahre ein treues Mitglied beim Steirischen Jagdschutzverein, sondern war auch Jahrzehnte als Ortsstellenleiter tätig. Stets gut gelaunt, ist er immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand gebraucht wird. Wir wünschen weiterhin beste Gesundheit und noch viele schöne Stunden im Revier!

Franz Marauli – 80. Geburtstag. Am 10. Jänner vollendete Franz Marauli vulgo Woch aus Kornriegel sein 80. Lebensjahr. Tags darauf lud er seine Jagdkameraden zur gemeinsamen Feier.

Zweigvereinsobmann Michael Primus und Ortsstellenleiter Andreas Marauli gratulierten im Namen des Steirischen Jagdschutzvereins und dankten für die über 30-jährige Mitgliedschaft. Der Jubilar ist weit über die Reviergrenzen hinaus als lustiger und lebensfroher Jäger bekannt. Immer noch rüstig und fit, geraten manche jungen Jäger oft außer Atem, wenn er als Ansteller bei einem Sauriegler mit seinen Schützen bergwärts marschiert. Den Jagdschutzverein unterstützt er bei seinen Veranstaltungen immer noch gerne.

Wir wünschen noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit im heimatlichen Revier und so manches Weidmannsheil in Kornriegel!

Johann Bergmann – 70. Geburtstag. Am 3. Dezember vollendete Johann Bergmann aus Kleinradl sein 70. Lebensjahr. Zur Feier seines Geburtstags lud er ins Gasthaus Hofjäger nach Oberlatein. Freunde, Nachbarn, Jagdkollegen und Feuerwehrkameraden folgten seiner Einladung gerne.

Seitens des Zweigvereins Eibiswald gratulierten Obmann Michael Primus und Ortsstellenleiter Josef Moser. Sie dankten ebenfalls für die nunmehr 37-jährige Mitgliedschaft im Steirischen Jagdschutzverein und für seine Unterstützung. In gewohnter Weise umrahmten die Jagdhornbläser aus St. Peter im Sulmtal die gemütliche Feier mit ihren Klängen.

Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil für die kommenden Jahre.

Martin Garber