StJSV Zweigverein Eibiswald

Johann Knappitsch – 70. Geburtstag. Johann Knappitsch wurde im Zuge der monatlichen Jägersitzung der Jagdgesellschaft Unterfresen mit Obmann Johann Müller im Beisein seiner Jagdkollegen, von Zweigvereinsobmann Hubert Krainer und Orstsstellenleiter Robert Primos zu seinem 70. Geburtstag gratuliert. Johann Knappitsch war jahrzehntelang Ortsstellenleiter von Unterfresen und im Vorstand des Jagdschutzvereins Eibiswald. Hubert Krainer und Primos Robert bedankten sich für seine jahrzehntelange Betreuung und für die noch tatkräftige Unterstützung. Wir bedanken uns für die Einladung und für das gemütliche Beisammensein beim Buschenschank Pühringer. Wir wünschen noch gute Anblicke im Revier und ein kräftiges Weidmannsheil.

Robert Primos

 

August Wechtitsch – 70. Geburtstag. Am 28. Juli feierte unser langjähriges Mitglied des Zweigvereins Eibiswald, August Wechtitsch, seinen 70. Geburtstag. Im Jahr 1989 löste August seine erste Jagdkarte und seit über 30 Jahren ist er Mitglied des StJSV Eibiswald. Franz Palko und Engelbert Pichler haben den Jubilar besucht und ihm zum runden Geburtstag gratuliert. Wir wünschen dir, lieber August, alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Franz Palko