StJSV Zweigverein Feldbach-Fehring

Werner Lackner – 80. Geburtstag. Zu morgendlicher Stunde überraschten die Jagdhornbläser des Jagdschutzvereins Feldbach-Fehring den ehemaligen Bezirksjägermeister Werner Lackner anlässlich seines runden Geburtstags mit jagdlichen Klängen. Sein Leben ist die Jagd. So blickt er auf 58 Jahre jagdliches Tun und unzählige jagdliche Erlebnisse im In- und Ausland zurück. Werner Lackner ist seit 1963 Mitglied des Steirischen Jagdschutzvereins, war Obmann des Zweigvereins Feldbach, Jagdkursvortragender, jahrelanger Leiter der Schießstätte Kapfenstein, Hegemeister, Landesschießreferent und Bezirksjägermeister des Bezirkes Südoststeiermark.

Werner Lackner wurde für seine Verdienst, um die Jagd mit dem Verdienstabzeichen der Steirischen Landesjägerschaft in Gold ausgezeichnet und ist Träger des Ehrenringes der Steirischen Landesjägerschaft. Ein besonderes Weidmannsheil wurde ihm zuteil, als er im Vorjahr seinen Geburtstagshirsch, einen kapitalen 22-Ender, erlegen konnte. Ein kräftiges Weidmannsheil dazu! Wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und noch viele schöne jagdliche Erlebnisse. Weidmannsheil!

Mag. Dieter Hutter