StJSV Zweigverein Fürstenfeld

Jägerhochzeit. In der Stadtpfarrkirche fand am 25. August die Trauung von DI Josef Strini mit seiner langjährigen Lebensgefährtin Sabrina Reiter, BEd statt. Die Trauung wurde von Pfarrer Mag. Alois Schlemmer zelebriert, dem ein besonderer Dank für die schöne und stimmungsvolle Gestaltung der Hochzeitsmesse gilt!

Josef hat 2009 die Jagdprüfung abgelegt und ist seither Mitglied des Steirischen Jagdschutzvereins. Er übt das Weidwerk in den Revieren Fürstenfeld und Jobst aus. Die Agape vor der Kirche wurde von der Jagdhornbläsergruppe des Zweigvereines Fürstenfeld musikalisch umrahmt. Es folgten Gratulationen seitens der Jagdkollegen, der Jagdhornbläsergruppe sowie der Pfadfindergruppe Fürstenfeld. Dem Brautpaar für die Zukunft alles erdenklich Gute!

Joseph Strini