StJSV Zweigverein Fürstenfeld

Alois Urschler – 60. Geburtstag. Alois Urschler feierte zu Hause mit seiner Familie am 29. Mai seinen 60. Geburtstag. Die Feier mit Freunden, Jagdkameraden und den Jagdhornbläsern wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Die erste Jagdkarte löste Alois im Jahr 1976 und Aufsichtsjäger ist er seit 1982. Alois Urschler ist ein beliebter und umsichtiger Jagdleiter von Speltenbach. Alois Urschler war mehrere Perioden Jagdschutzvereins-Obmannstellvertreter, jahrelang im Bezirksjagdausschuss und als Mitglied der Prüfungskommission für die Jungjägerprüfung aktiv.

Luis ist seit 1973 Mitglied bei der Jagdhornbläsergruppe Fürstenfeld und ein besonders begeisterter und leidenschaftlicher Parforcehorn-Bläser. Für deinen Einsatz als Bläser möchten dir Einsatzleiter Wolfgang Sokoll und unser Hornmeister Fritz Mühlhauser auf diesem Weg Danke sagen.

Für die Zukunft wünschen dir, lieber Luis, die Bläserkameraden vor allem Gesundheit, ein kräftiges Weidmannsheil und noch viele Stunden gemeinsames Jagdhornblasen.

Elfi Janisch