StJSV Zweigverein Judenburg

Otto Haingartner – 85. Geburtstag. Am 8. Jänner feierte Otto Haingartner seinen 85. Geburtstag. Ortsstellenleiter Gerhard Lernpaß gratulierte, begleitet von den Klängen der Jagdhornbläsergruppe Pölstal, dem Jubilar. Er bedankte sich bei Otto für dessen Einsatz rund um den Steirischen Jagdschutzverein, welchen er drei Jahrzehnte als Ortsstellenleiter führte. Seit 1961 ist Otto Mitglied des Jagdschutzvereines und im Jahr 2001 wurde aufgrund seiner Initiative die Hubertuskapelle im Bretsteingraben errichtet. Diese wird auch heute noch liebevoll von seiner Gattin Anni gepflegt. Dafür ein herzliches Dankeschön. Bei einer guten Jause und ein paar Achterln Wein wurden so manche Jagderlebnisse erzählt.

Lieber Otto, wir bedanken uns für die Bewirtung und wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit, Zufriedenheit und schöne Jahre im Kreis deiner Familie.

Gerhard Lernpaß