StJSV Zweigverein Leibnitz

Sepp Klein †. Ein Urgestein der JHBG Hubertus aus St. Nikolai/Dr., Sepp Klein, ist nach schwerer Krankheit am 31. Juli von uns gegangen. Unter großer Anteilnahme vieler Jagdkameraden wurde seine Urne am 7. August zu Grabe getragen. Sepp trat 1968 dem StJSV und 1970 als leidenschaftlicher Musiker der JHBG St. Nikolai/Dr. bei. Sepp war ein besonnener Jagdkamerad und Bläserkollege, mit dem wir viele schöne Stunden verbrachten und der Großartiges bewirkte. 

Für seine langjährige aktive Mitgliedschaft und Treue wurden ihm vom StJSV das Verdienstabzeichen in Bronze und das Jubiläumsabzeichen in Silber und Gold verliehen. 

Seine Kameraden der JHBG St. Nikolai/Dr. verabschiedeten ihn mit dem Stück „Jagd vorbei“ und überreichten gemeinsam mit allen versammelten Jägern den Trauerbruch. Lieber Sepp, mit einem „Weidmannsdank“ werden wir dir immer ein ehrendes Gedenken bewahren. 

Josef Deutscher