StJSV Zweigverein Murau

Luftgewehrmeisterschaft. Am 7. und 8. April trafen sich die Mitglieder des Jagdschutzvereines Murau, Ortsstelle Krakau, am Luftgewehrstand des Union Krakauer Scheibenschützenvereines, um den besten Schützen zu ermitteln. Geschossen wurden stehend aufgelegt fünf Probeschüsse und 20 Wertungsschüsse. Gewonnen hat die Herren-Wertung Michael Jessner, die Damen-Wertung ging an Ingeborg Stolz. Weiters gab es noch eine allgemeine Jäger-Wertung, die Franz Tockner stehend angestrichen mit drei Schüssen auf einen Fuchs gewann.

Ich darf mich recht herzlich beim Union Krakauer Scheibenschützenverein mit Ing. Rudolf Siebenhofer für die Hilfe bzw. die Benützung der vollautomatischen Stände sowie das Zurverfügungstellen der Waffen bedanken. Ein weiterer Dank gilt all unseren großzügigen Preisspendern für die hochwertigen Sachpreise. Ein kräftiges Schützen- und Weidmannsheil!

Marcel Macheiner