StJSV Zweigverein Neumarkt

Bruno Purgstaller – 90. Geburtstag. Am 27. September feierte unser langjähriges Mitglied des Jagdschutzvereines Neumarkt, Bruno Purgstaller, seinen 90. Geburtstag. Bruno ist ein langjähriges Mitglied der Jagdgesellschaft Scheifling-Lind, wo er als Mitpächter sehr beliebt ist. Nennenswert ist auch seine langjährige Tätigkeit als Kassier in der Jagdgesellschaft, die er heute noch gewissenhaft durchführt. Unser Jubilar ist nicht nur ein passionierter Jäger, sondern hauptsächlich ein großer Wildheger, jahrzehntelang betreute er die Rehwildfütterungen in der Gemeindejagd Scheifling-Lind mit großer Hingabe!

Lieber Bruno, der Jagdschutzverein bedankt sich für deine 57-jährige Treue und wünscht dir noch viele schöne Jahre im Revier und vor allem viel Gesundheit!

Josef Auer