StJSV Zweigverein Oberwölz

Albert Pacher – 80. Geburtstag. Am 18. Februar feierte Albert Pacher seinen 80. Geburtstag, zu welchem wir ihm sehr herzlich gratulieren durften. Unser Jubilar legte im Jahr 1962 die Jagdprüfung ab und trat dem Jagdschutzverein bei.

Von 1977 bis 1988 war Albert Mitglied der Jagdgesellschaft Niederwölz. In der Zeit danach ging Albert mit Freude auf die Jagd, wenn sich die Gelegenheit dazu bot. Wir wünschen weiterhin Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Josef Mang – 70. Geburtstag. Im Februar gratulierte eine Abordnung des Steirischen Jagdschutzvereins, Zweigverein Oberwölz, gemeinsam mit der Jagdhornbläsergruppe Oberwölz dem Mitglied Josef Mang vlg. Steindl zum 70. Geburtstag. Josef Mang war fast 30 Jahre aktiver Mitpächter der Jagdgesellschaft Salchau und ist schon über 40 Jahre Mitglied im Steirischen Jagdschutzverein. Große Freude bereitete ihm die Jagd auf Fuchs und Marder als auch die Ausbildung seiner Jagdhunde. Josef verbrachte gerne Zeit mit seinen Jagdkollegen. Gemeinsam mit dem Jubilar und seiner Frau waren es gesellige Stunden im Hause Steindl, wo wir sehr schmackhaft und ausgiebig bewirtet wurden. Dafür herzlichen Dank.

Dir, lieber Josef, wünschen wir weiterhin viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Nicole Reif