StJSV Zweigverein Stubenberg am See

Emmerich Dunst †. Am 25. März haben wir die traurige Mitteilung erhalten, dass unser Weidkamerad Emmerich Dunst aus Stubenberg im 85. Lebensjahr plötzlich verstorben ist: ein gern gesehener Jäger, ehemaliger Kassier der Jagdgesellschaft Freienberg, der immer zu seinen runden Geburtstagen eingeladen hat, sowie ein eifriger Helfer bei den Schießveranstaltungen des Vereines. Bis zuletzt konnte er die Jagd aktiv ausüben. Als bewährter Ansteller bei den herbstlichen Niederwildjagden und als Vorbeter bei vielen Jägerbegräbnissen war unser Emmerich immer zur Stelle. Dafür dankt dir die Jägerschaft und wird deiner immer gedenken. Die Jägerschaft und viele Jagdkollegen möchten der Familie ihre Anteilnahme ausdrücken.

Die Verabschiedungsfeier fand aufgrund der Corona-Maßnahmen im engsten Familienkreis statt.

Josef Graßl