Wildregion 8.6

Franz Macheiner – 60. Geburtstag. Der überaus engagierte und allseits geschätzte Obmann der Wildregion Lungau-Ost feiert im Jänner 2020 seinen 60. Geburtstag. Seit über 20 Jahren leitet er die Wildregion mit großer Umsicht und viel Fingerspitzengefühl. Sein qualifiziertes Fachwissen sowie sein unermüdliches Engagement für die Jagd zeichnen ihn als Obmann aus. Ein besonderes Anliegen sind ihm die Hege des Wildes, die Pflege des jagdlichen Brauchtums sowie die gesellige Jagdgemeinschaft.

Höhepunkt seines jagdlichen Wirkens war das Weidmannsheil auf einen starken Keiler in der Almregion im Preber-Gebiet. Lieber Franz, deine Jagdkameraden und Freunde wünschen dir viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannheil. Möge dir St. Hubertus noch viele spannende Jagderlebnisse zuteil werden lassen.

Hans Pöllitzer