Zweigstelle Frohnleiten

Ortsstellenleiterwechsel. Ernst Rudolf Schicketanz hat sich nach mehr als zweieinhalb Jahrzehnten nun dazu entschieden, die Leitung der Ortsstelle Übelbach zurückzulegen. Er ist mit seiner Entscheidung an mich, seinen Stellvertreter, herangetreten. Nach reifer Überlegung habe ich mich dazu entschieden, das Amt des Ortsstellenleiters zu übernehmen. Ich möchte mich auf diesem Wege bei Ernst Rudolf Schicketanz für all die Mühe und für all das Engagement, das er für die Ortsstelle Übelbach aufgebracht hat, herzlich bedanken. Es wurden unzählige Brauchtums- sowie Schießveranstaltungen erfolgreich ausgerichtet und zahlreiche Jubilare im Laufe der Jahre besucht. Aber auch traurige Anlässe wie die Begleitung auf dem letzten Pirschgang waren für Ernst Rudolf Schicketanz immer wichtig und er war bemüht, persönlich und in Begleitung zahlreicher Weidkameraden präsent zu sein.

Im Namen der Ortsstelle Übelbach wünsche ich Ernst Rudolf alles Liebe und Gute, noch viele gesunde Jagdjahre und ein kräftiges Weidmannsheil.

Gerhard Bulla