Zweigstelle Graz-Umgebung Ost

Heinz Pernitsch †. Unser langjähriger Freund und Mitpächter der Jagdgemeinschaft Hart bei Graz, Heinz Pernitsch, hat uns kurz vor seinem 74. Geburtstag verlassen. Einer traditionellen Jägerfamilie angehörend, war er ein Weidmann von altem „Schrot und Korn“, immer bedacht, das von ihm betreute Revier Reintal bestmöglich in seiner Vielfalt zu erhalten. Seine besondere Passion galt der Fuchsjagd; seine Ausdauer und Achtung gegenüber den Rotröcken waren vorbildhaft. Aber auch jagdliche Ausflüge in steirische Hochwildreviere erfreuten sein Jägerherz. 

Unsere ganze Anteilnahme in diesen Stunden gilt seiner Gattin Hilde und seinen Kindern. Für die immer offene Gastfreundschaft bei den „Pernitschs“ wollen wir uns herzlichst bedanken. Möge dir, Heinz, mit deiner geselligen Art der Übergang ins neue „Revier“ leicht fallen und ebenso viel Freude machen wie das irdische. Ein letzter Weidmannsdank!

Mag. Hans. P. Trumler