Zweigstelle Leibnitz

Neues aus der Ortsstelle Leibnitz. Am 2. Juni wurde in der Ausschuss-Sitzung der Zweigstelle Leibnitz einstimmig beschlossen, dass die derzeitige Ortsstelle Leibnitz in zwei Ortsstellen aufgeteilt wird: Seggauberg/Wagna und Leibnitz. Die Mitglieder wurden je nach Wohnort der zuständigen Ortsstelle zugeteilt. Als Ortsstellenleiter der Ortsstelle Seggauberg/Wagna wird weiterhin Johann Ziegler tätig sein. Für die Ortsstelle Leibnitz wurde Armin Schantl als neuer Ortsstellenleiter bestellt. Bei einem persönlichen Kennenlernen der Mitgliedern der Ortsstelle Leibnitz teilte Armin Schantl mit, dass er sich als Ziel gesetzt hat, die Ortsstelle wieder neu zu beleben und für alle jagdlichen Angelegenheiten offen zu sein.  Er freut sich über eine intensive Zusammenarbeit mit den Mitgliedern und Unterstützung seitens der Zweigstelle. 

Jagdkurs. Die Kursleitung lädt zum Informationsabend für den Jagdkurs (Jung- und Aufsichtsjäger) 2017/2018 unter der Patronanz des Steirischen Jagdschutzvereins. 29. September, 19 Uhr, Gasthof Draxler, 8423 St. Veit am Vogau.

Kontaktadressen:
Zweigstelle Arnfels, Johann Sternat, Tel.: 0664/8755769, E-Mail: arnfels@jagdschutzverein.at 

Zweigstelle Leibnitz, Josef Deutscher, Tel.: 0664/8499299, E-Mail: leibnitz@jagdschutzverein.at 

Zweigstelle Wildon, Günter Macher, Tel. 0664/73480486, E-Mail: wildon@jagdschutzverein.at 

Info und Onlineanmeldung unter www.jagdkurs-leibnitz.at. Kursleitung: Dir. Ing. Franz Schantl, BEd, Tel.: 0664/5170386.

Josef Deutscher