Zweigstelle Rottenmann

Josef Raffl – 70. Geburtstag. Das Schöne an unserer Funktion ist es immer wieder, mit unseren Mitgliedern bei besonderen Anlässen zusammenzusitzen und uns die eine und andere Jagag’schichte erzählen zu lassen. Herzliche Gratulation unserem Josef Raffl aus Trieben zu seinem 70. Geburtstag, viel Gesundheit und möge er noch viele Jagderlebnisse mit seinem Bruder Ignaz Raffl erleben, um uns diese bei der nächsten Gratulation erzählen zu können. Danke schön für die herzliche Aufnahme.

Gewonnene Bockjagd. Im vorigen Jahr hatte ich das Glück, bei einer Veranstaltung der Zweigstelle Knittelfeld eine Jagdeinladung auf einen IIIer-Bock zu gewinnen, die ich nun einlösen konnte, da mir der hl. Hubertus hold war. In diesem Rahmen durfte ich dabei auch liebe Jagdfreunde kennenlernen. Weidmannsdank an Harald Reiter vlg. Guggamoar für die Einladung und die würdevolle Umrahmung durch die Jagdhornbläser mit Einsatzleiter Johann Prozcyk.

Aurelia Weigl