Zweigstelle Wildon

Erich Lederer †. Am 8. Oktober erreichte uns die traurige Nachricht, dass Erich Lederer nach kurzer, schwerer Krankheit im 57. Lebensjahr verstorben ist. Erich Lederer war viele Jahre Jagdpächter und Aufsichtsjäger der Jagdgesellschaft Sukdull. Eine große Trauergemeinde und die Jägerschaft nahmen mit den Klängen der Jagdhornbläser St. Nikolai o. D. mit dem letzten Bruch Abschied von unserem Erich.

Hubert Efferl

 

Bruno Fuchs – 85. Geburtstag. Zwst.-Obm. Günter Macher durfte Bruno Fuchs, welcher seit 50 Jahren Mitglied des Steirischen Jagdschutzvereins ist, zum 85. Geburtstag gratulieren. Unter den Klängen der Jagdhornbläser der Zweigstelle wurde der Jubilar als bescheidener Jäger und vorbildlicher Heger geehrt und seine 40-jährige Tätigkeit als Aufsichtsjäger der Jagdgemeinschaft Mitterlabill aufgezeigt. Dem Jubilar, dem es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist, die Jagd auszuüben, ist dennoch gedanklich sehr stark mit seinen Jagdkameraden aus Mitterlabill verbunden. Wir wünschen Bruno Fuchs alles Gute und viele glückliche Jahre im Kreise seiner Jagdkameraden.

Mag. Tanja Lipp