Zweigverein Eibiswald

Einladung zum Jägerfrühschoppen. Der Zweigverein Eibiswald veranstaltet am Sonntag, dem 21. Juli, einen Frühschoppen auf der Rieglnegg-Alm in der Soboth. Es wird am Vormittag eine gemeinsame Feldmesse gefeiert, die von den Jagdhornbläsern musikalisch umrahmt wird. Im Anschluss werden die Besucher bei Frühschoppenmusik unterhalten. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Johann Fritz – 70. Geburtstag. Am 8. Mai vollendete Johann Fritz aus St. Lorenzen sein 70. Lebensjahr. Am 11. Mai lud er die Lorenzener Jäger, den Jagdschutzverein  sowie den Kameradschaftsbund zur Feier in den Buschenschank Pichlippi nach Höllberg ein. Zweigvereinsobmann Michael Primus und Ortsstellenleiter Franz Kronabitter gratulierten namens des Zweigvereins Eibiswald des Steirischen Jagdschutzvereins zum runden Geburtstag und überreichten ein Präsent. Gleichzeitig dankten sie dem Jubilar für die nunmehr 51-jährige Mitgliedschaft im Verein und seine laufende Unterstützung. Musikalisch wurde die Feier in gewohnter Weise mit Signalen der Jagdhornbläser aus St. Peter im Sulmtal umrahmt. Wir wünschen weiterhin beste Gesundheit, noch viele schöne Stunden im Revier und ein Weidmannsheil für die kommenden Jagdjahre.

Martin Garber