Zweigverein Eibiswald

Johann Müller – 60. Geburtstag. Am 13. September, bei der monatlichen Jägersitzung, wurde dem Obmann der Jagdgesellschaft Unterfresen, Johann Müller vlg. Jogabauer, zu seinem 60. Geburtstag gratuliert. Seitens der Jagdgesellschaft Unterfresen und des Zweigvereins Eibiswald gratulierten Obmann Michael Primus, Ortsstellenleiter Robert Primos und Johann Knappitsch mit den Jagdhornbläsern St. Peter. Wir bedanken uns recht herzlich bei unserem Obmann Johann Müller für den Einsatz in unserer Jagdgesellschaft und für die Einladung zum Alpengasthaus Strutz. Wir wünschen weiterhin einen guten Anblick, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil!

Oswald Walser – 70. Geburtstag. Am 13. September vollendete Oswald Walser aus Wuggitz sein 70. Lebensjahr. Am 18. September lud er dann seine Jagdkollegen zur Feier ins Gasthaus Schwarz ein. Seitens des Steirischen Jagdschutzvereins gratulierten Obmann Michael Primus und Ortsstellenleiter Seppi Moser. Sie überbrachten ein Präsent und dankten für die 47-jährige Vereinstreue des Jubilars. Musikalisch gratulierten in gewohnter Weise die Jagdhornbläser aus St. Peter im Sulmtal.

Martin Garber