StJSV Zweigverein Feldbach-Fehring

Ofö. Ing. Helmut Promitzer – 80. Geburtstag. Am 3. Juni feierte Ofö. Ing. Helmut Promitzer bei bester Gesundheit seinen 80. Geburtstag. Nachdem eine größere Feier wegen Corona verschoben werden musste, haben die Feldbacher Jagdhornbläser ihn mit musikalischem Gruß in der Früh geweckt.

Ing. Helmut Promitzer war mehr als 30 Jahre Einsatzleiter der JHBG Feldbach und hat auch unzählige Jung- und Aufsichtsjäger ausgebildet, als er viele Jahre den Jagdkurs der Zweigstelle Feldbach leitete. Wir bedanken uns für die jahrelange Organisation von Veranstaltungen und seinen musikalischen Einsatz bei den Jagdhornbläsern. Als Geschenk gab es einen Korb mit regionalen Köstlichkeiten – wir hoffen, ihm damit eine Freude bereitet zu haben.

Lieber Helmut, wir wünschen dir alles Gute, Gesundheit, noch viele schöne Jahre mit deiner Familie sowie viel Freude beim Musizieren mit den Jagdhornbläsern und ein kräftiges Weidmannsheil für die nächsten Jahre.

Manfred Leitgeb