Zweigverein Fürstenfeld

Adolf Weber – 80. Geburtstag. Am 5. Mai hat Adolf Weber seine Jagdkameraden anlässlich seines 80. Geburtstages zum gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank eingeladen. Adi legte 1970 die Jagdprüfung ab und ist seitdem Mitglied beim StJSV. Er war auch jahrelang Mitpächter in der Gemeindejagd Loipersdorf. Adi ist wegen seiner freundlichen und bescheidenen Art bei seinen Jagdkameraden beliebt. Wir wünschen weiterhin viele gesunde Jahre, alles Gute und ein kräftiges Weidmannsheil.

Elfi Janisch


Hegemeister Franz Haberl – 60. Geburtstag. Der allseits bekannte Hegemeister und Mitglied des Bezirksjagdausschusses Hartberg-Fürstenfeld, Franz Haberl, feierte am 3. Mai im Gasthaus Ackerl-Windisch mit den Jagdkollegen des Hegegebietes 34 (Ziegenberg, Walkersdorf und Ottendorf) in fröhlicher Runde seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass gratulierte auch Bezirksjägermeister Franz Gruber und überbrachte die besten Glückwünsche des Jagdbezirkes. Auch der Obmann des Steirischen Jagdschutzvereines Fürstenfeld, Hans Tauchmann, gratulierte mit musikalischer Begleitung und überbrachte die besten Wünsche sowie ein Ehrengeschenk. Franz Haberl ist ein passionierter Jäger und Hundeführer und findet bei der Jagd einen Ausgleich für seine Arbeit bei der SVB. 
Lieber Freund, deine Jagdkollegen und Jagdfreunde danken für die Einladung und die schönen Stunden und wünschen dir weiterhin viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Hans Tauchmann