Zweigverein Fürstenfeld

Franz Posch – 60. Geburtstag. Am 12. Mai feierte Franz Posch seinen 60. Geburtstag mit der Familie, den Freunden, den Kameraden der einzelnen Vereine (Jagdverein, Jagdhornbläser, Feuerwehr) und seinen Nachbarn. Musikalisch umrahmt wurde die Feier von seinen Bläserkameraden. Franz legte 1975 die Jagdprüfung ab und wurde Mitglied im StJSV. Er ist Mitpächter im Jagdverein Jobst. BJM-Stv. Johann Tauchmann bedankte sich beim Jubilar für seine jahrzehntelange Tätigkeit als aktives Mitglied der Jagdhornbläsergruppe Fürstenfeld. Jeder, der Franz kennt, weiß, wie pflichtbewusst, korrekt und hilfsbereit er ist. Lieber Franz, wir wünschen dir für die Zukunft viel Gesundheit, noch viele schöne Stunden beim gemeinsamen Jagdhornblasen und ein kräftiges Weidmannsheil für die kommenden Jagdjahre.

Karl Uhl – 70. Geburtstag. Karl Uhl lud am 18. Mai anlässlich seines 70. Geburtstages seine Jagdhornbläserkollegen sowie seine Jagd- und Feuerwehrkameraden zu einer Feier ein. Karl legte 1970 die Jagdprüfung ab und wurde Mitglied im StJSV. Er ist Mitpächter und Kassier im Jagd- und Hegeverein Speltenbach. Bezirksjägermeister-Stellvertreter Johann Tauchmann bedankte sich beim Jubilar für seine jahrzehntelange Tätigkeit als Aufsichtsjäger und für seinen Einsatz bei der Jagdhornbläsergruppe Fürstenfeld. Karl ist als umsichtiger und verlässlicher Weidmann bekannt und geschätzt. Lieber Karl, wir wünschen dir vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Jagdhornblasen, erholsame Stunden im Revier mit so manchem Weidmannsheil auf einen guten Bock.

Elfi Janisch