Zweigverein Hartberg

Willibald Fleck – 70. Geburtstag. Am 8. Februar 2019 vollendete Willibald Fleck sein 70. Lebensjahr. Aus diesem Anlass lud er die Weidkameraden der JG Neustift samt Gattinnen, den Bezirksjagdausschuss, den Vorstand des Jagdschutzvereines, Nachbarn, Freunde und Wegbegleiter zu einer Feier in den
Buschenschank Seidl in Sebersdorf ein. Willibald Fleck führt die JG Neustift seit mehreren Jahrzehnten als Jagdleiter und Aufsichtsjäger mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein. Seine große Leidenschaft lebt er als erfolgreicher Züchter Deutscher Jagdterrier und in der Arbeit mit diesen. Er ist Meisterführer sowie Formwert- und Leistungsrichter. Diese Kompetenz fließt auch seit mehr als zehn Jahren in die Jungjägerausbildung ein. Für den Steirischen Jagdschutzverein wirkt er seit mehreren Jahrzehnten als Obmannstellvertreter. Im Jahr 2005 wurde er in den Bezirksjagdausschuss gewählt, welchen er mit seinem Engagement bereichert. Wir bedanken uns herzlich für die Einladung und wünschen Willi weiterhin Gesundheit, einen guten Anblick, ein kräftiges Weidmannsheil sowie viel Freude im Revier und in der Ausübung seiner Funktionen.


Maria Teubl



Anton Schantl – 85. Geburtstag.
Anton Schantl vollendete kürzlich sein 85. Lebensjahr. Obmann Erwin Kutschera überbrachte Glückwünsche und Weidmannsdank für die knapp 50-jährige Mitgliedschaft im StJSV. Herzlich gratulierten dem langjährigen Aufsichtsjäger auch der Jagdleiter und dessen Stellvertreter aus Unterrohr. Die Jagdkollegen wünschen auf diesem Wege noch viele erfolgreiche Jagdjahre bei bester Gesundheit und ein Weidmannsheil.


Herbert Maierhofer