Zweigverein Neumarkt

Thomas Zedlacher – 70. Geburtstag. Der Altobmann der Zweigstelle Neumarkt, Thomas Zedlacher, feierte seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass ist eine Schar von Freunden und Wegbegleitern seiner Einladung in die Grafen-Alm gefolgt. Thomas ist nicht nur ein langjähriges Mitglied im Jagdschutzverein, er hat auch über die Jahre immer aktiv mitgearbeitet. Als Vorstandsmitglied des StJSV hat Thomas den Jagdbezirk Murau jahrelang hervorragend vertreten. Aber auch als Obmann der Zweigstelle Neumarkt war er immer sehr innovativ und umsichtig, seine ausgleichende und sympathische Wesensart hat innerhalb der Zweigstelle zum notwendigen Ausgleich in der Jägerschaft beigetragen.

Als großzügiger Jagdherr hat er mit seinen Jagdeinladungen vielen Jägern in seinen Revieren zu unvergesslichen Jagd-erlebnissen verholfen.

Lieber Thomas, wir wünschen dir auf deinem weiteren Lebensweg noch viele schöne Stunden im Kreis deiner Familie und natürlich noch ein kräftiges Weidmannsheil!

Christoph Rößler