Zweigverein Pöllau

Erich Muhr – 70. Geburtstag. Lieber Erich! Anlässlich deines 70. Geburtstages möchten wir, deine Jagdkollegen aus Zeil Pöllau, dir herzlich gratulieren. Von 1983 bis 2007 warst du Pächter und seit 1981 bist du als Aufsichtsjäger in unserem Revier tätig. Für deine getane Arbeit sei Dank ausgesprochen, vor allem aber für deine Hilfsbereitschaft im Revier, sei es beim Hochsitzbau, der Kitzsuche und vielem mehr. Bleib gesund und noch lange für unsere Jagdgesellschaft aktiv tätig und bewahre vor allem deine kollegiale und gesellige Art. Alles Gute und ein kräftiges Weidmannsheil, deine Jagdkameraden.
30 Jahre Jagdhornbläser. Im Rahmen der Jahresversammlung des Zweigvereins Pöllau wurde die Jagdhornbläsergruppe unter der Leitung von Alfred Scherf für verdienstvolle 30 Jahre geehrt. Obmann Karl Schuster bedankte sich für den stets verlässlichen Einsatz bei den verschiedensten Anlässen. Als Dankeschön übergab der Obmann ein neues Jagdhorn an Alfred Scherf mit dem Wunsch, es möge ein neues Mitglied für die JHBG gefunden werden. BJM Franz Gruber schloss sich den Gratulationen an und dankte ebenfalls für die geleisteten Tätigkeiten.

DI Günther Gaugl