Zweigverein Wildon

Gerhard Trummer – 80. Geburtstag. Gerhard Trummer aus Wurzing/Wildon feierte vor Kurzem seinen 80. Geburtstag. Dem StJSV beigetreten im Jahr 1962, durfte er 2012 sein fünfzigjähriges Jubiläum feiern. Bereits im „jagdlichen Ruhestand“, ist sein Gasthaus Wurzingerhof  ein Treffpunkt für viele Jäger aus der Umgebung, welche gerne von Gerhard Trummer bewirtet werden und sich sowohl jagdlich als auch freundschaftlich austauschen und unterhalten können.

Jagdfreundschaft und Gastlichkeit waren auch mit ausschlaggebend, Gerhard Trummer zu seinem 80. Geburtstag das Ehrenzeichen des Steirischen Jagdschutzvereins in Bronze zu überreichen.

Zweigvereinsobmann Günter Macher und Ortsstellenleiter Hubert Efferl überbrachten zu den Klängen der Jagdhornbläser Gratulationen und Glückwünsche. Wir wünschen weiterhin viele gesunde Jahre, alles Gute und Weidmannsheil!

Hans Wastian †. Im Rahmen einer hl. Messe und unter großer Anteilnahme wurde Hans Wastian am 5. Juni bei der Rainerkapelle in Badendorfberg verabschiedet. Seit 1979 Mitglied des Steirischen Jagdschutzvereines, feierte er 2019 sein 40-jähriges Jubiläum. Zwölf Jahre Aufsichtsjäger der JG Badendorf, unermüdlich verbunden mit sämtlichen Belangen der Jagd, war er stets ein Jagdkamerad mit Format und Freundlichkeit. Unter den Klängen der Jagdhornbläser des Zweigvereins Wildon wurde ihm der letzte Bruch gereicht. Weidmannsdank für die Freundschaft, Verbundenheit und Verdienste um den Jagdschutzverein!

Ing. Jörg Stiendel