Jagdgebiet Zelting bei Radkersburg

Sepp Gombocz – 60. Geburtstag. Zu einem wahren Volksfest artete die Feier anlässlich des 60. Geburtstages von Hegemeister a. D. Sepp Gombocz aus. Nahezu die gesamte Dorfbevölkerung aus Zelting bei Radkersburg marschierte am 1. Juli zum Hoffest bei ihm zu Hause auf. Die eigens aufgestellte Dorf-Musikkapelle brachte ihm ein zünftiges Ständchen und beging mit rund 100 Gästen den runden Geburtstag. Zwar schon im Jänner jährte sich sein Ehrentag zum 60. Mal, die richtige Feier wurde aber in die wärmere Jahreszeit verlegt.

Dies war natürlich ein ganz besonderer Anlass für die gesamte Jägerschaft von Radkersburg Umgebung, unserem Sepp zum Wiegenfest zu gratulieren. Unter der Anwesenheit von BJM a. D. Alois Bresnik wurde dem Jubilar von Hegemeister Gottfried Koschar im Namen seiner Jagdkameraden gratuliert und ein Geschenk überreicht. Bei bester Äsung und edlen Getränken wurde fast bis zum morgendlichen Büchsenlicht gefeiert. Lieber Sepp, wir bedanken uns alle bei dir und deiner Familie und wünschen weiterhin viel Gesundheit, viel Freude in Wald und Flur, einen guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil!

Gottfried Koschar