Jagdgebiet Vöran/Südtirol

Weidmannsheil im hohen Alter. Unserem Jagdkameraden Erich Walzl, Jahrgang 1930, Jäger seit 1950, Turmwirt in Gargazon bei Meran, gelang es, im letzten Juli einen ganz besonderen Bock in unserem Revier zu erlegen: einen Lebensbock und Erlebnisbock zusammen. An die 20 Mal ist Erich angesessen, drei Mal hatte er ihn schon im Glas und am 14. Juli ist dann das Weidmannsheil gelungen. Groß ist auch die Freude über diese sehr besondere und ungewöhnliche Trophäe. Anschließend wurde im Gasthof Oberwirt in Vöran mit Freunden und Kollegen gebührend gefeiert. Die Angehörigen und die Jagdkollegen von Vöran gratulieren dem von allen geschätzten und besonders kollegialen Jagdkameraden Erich Walzl mit einem kräftigen Weidmannsheil. Mögen ihn noch viele Jagd-erlebnisse in unserem Revier erfreuen! 

Tomas Walzl