Zweigstelle Eibiswald

Ehrenobmann ÖR Roman Koinegg †. Am Sonntag, dem 21. Jänner, ist uns Ehrenobmann ÖR Roman Koinegg im 90. Lebensjahr in die Ewigkeit vorausgegangen. Er war 56 Jahre Mitglied im Steirischen Jagdschutzverein. 15 Jahre davon stand er in seiner umsichtigen Art der Zweigstelle Eibiswald als Obmann vor. In dieser Amtszeit wurden auf sein Betreiben hin die Bläsergruppe der Zweigstelle gegründet und eine Vereinsfahne angeschafft, die 1989 eingeweiht wurde. 1994 wurde er für seine zahlreichen Verdienste mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

Eine große Trauerschar verabschiedete sich am 25. Jänner in der Pfarrkirche von Wies. Die Zweigstelle Eibiswald wird ihren Ehrenobmann stets in ehrender Erinnerung bewahren.

Jahresversammlung. Die heurige Jahresversammlung findet am Samstag, dem 17. März, beim Buschenschank Pühringer vulgo Löscherannerl in Wernersdorf mit Beginn um 19 Uhr statt. 

Diese Zusammenkunft soll einen Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr, aber auch eine Vorschau auf die Tätigkeiten in der Zukunft bilden. 

Wir würden uns freuen, zahlreiche Mitglieder bei dieser wichtigen Versammlung begrüßen zu dürfen.

Martin Garber