Hegegebiet Bretstein

Hegegebietsschießen. Bereits zum 40. Mal wurde heuer das Bretsteiner Hegegebietsschießen von der Jagdgesellschaft Bretstein durchgeführt. 40 Jahre sind ein stolzer Grund, um Rückschau zu halten und Danke zu sagen: Ein großer Dank gilt den Gründungsmitgliedern dieses Schießens. Ein Dank auch den Grundbesitzern Josef Haingartner für den Schießplatz und Hermi und Siegi Mayer für die Parkplatzwiese. Allen Mitarbeitern und Organisatoren gebührt ebenso ein Dank, ohne die es unmöglich wäre, so eine Veranstaltung durchzuführen. Ein besonderer Dank gilt aber den Schützen und Gästen, die mit ihrem Besuch dem Hegegebietsschießen erst eine besondere Wertschätzung geben. Danke sagen wir auch allen Gönnern und Sponsoren der wunderschönen Preise. Über die Jahre hinaus trägt unser Schießen viel zur Kameradschaftspflege unter der Jägerschaft bei.

Die heurigen Sieger – Hegeringklasse: Gerald Timmerer. Gästeklasse: Richard Horn. Allgemeine Klasse: Florian Wind. Jubiläumsscheibe: Michael Metnitzer.

Franz Lernpaß