Zweigstelle Hartberg

Adolf Ganster – 80. Geburtstag. Unser Ortsstellenleiter Adolf Ganster aus Habersdorf feierte seinen 80. Geburtstag. Er hat dazu seine Nachbarn und die Jägerschaft von Habersdorf, Hgm. Franz Teubl, weitere mit dem Jubilar befreundete Weidkameraden eingeladen. Adolf Ganster ist im kleinen, aber feinen Gemeindejagdgebiet Habersdorf seit mehreren Pachtperioden Mitpächter und Jagdleiter. Die Niederwildjagd in seinem Revier ist immer eine feine Jagd mit guter Strecke.

Im Steirischen Jagdschutzverein ist er als Ortsstellenleiter bereits seit vielen Jahren sehr umsichtig tätig und eine verlässliche Persönlichkeit. Adolf Ganster ist bereits seit 48 Jahren Mitglied im Verein und erfreut sich bester Gesundheit. Der Zweigstellenobmann überbrachte die besten Glückwünsche zum Geburtstag, bedankte sich gleichzeitig für die Tätigkeit im Verein sowie die gute Zusammenarbeit und wünschte für die Zukunft beste Gesundheit, einen guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil.

K.K.