Schießstätte Reigersberg

Bewerb im jagdlichen Wurftaubenschießen. Bei der Schießstätte Reigersberg bei Ilz fand am 26. und 27. Mai ein Wettbewerb im jagdlichen Schrotschuss statt. Mehr als 50 Schützen fanden sich ein, um auf 20 Wurftauben und 10 Rollhasen die beste Trefferquote zu erlangen. Die Ergebnisse waren durchwegs sehr gut, die besten waren Lisa Sailer (25 Treffer / 17 Treffer 1) in der Jägerinnenwertung und Bernhard Begh (30 Treffer / 30 Treffer 1) bei der Jägerwertung. Mit Anton Kern, Sepp Annerer, Robert Kratzer und Hans Sailer auf den Rängen, alle mit 30 Treffern, war das Spitzenfeld sehr eng.

Die Sieger erhielten von Bezirksjägermeister Franz Gruber und Schießvereins-obmann August Deimel die Medaillen. Weitere Preise wurden an die Ränge bis 15 verteilt.

Anfang September findet wieder das Mannschaftsschießen der Hegegebiete statt.

Franz Spanring