Zweigstelle Frohnleiten

Zimmergewehrschießen. Zur Siegerehrung des Zimmergewehrschießens konnte Obm.-Stv. Gabriele Prietl heuer 53 Schützen begrüßen. Besonders erfreulich der hohe Anteil an Jungschützen, die erstmals an der schon traditionellen Zweigstellenmeisterschaft in der MM-Schießstätte Weyer teilnahmen. 

Allgemeine Klasse: 1. Schlegl sen., 2. Florian Soritz, 3. Lukas Brandtner. Damen: 1. Edith Kremer, 2. Melanie Pfennich, 3. Sabine Kienleitner. Senioren: 1. Josef Leitner. Jungschützen: 1. Melanie Pfennich bei den Damen und Björn Fuchsbichler bei den Herren. Die Mannschaftswertung und damit der neue Wanderpreis – angefertigt von Hubert Christandl – ging wie auch schon in den Vorjahren an Semriach I mit den Schützen Ralf Kremer, Schlegl sen., Schlegl jun. und Franz Prügger. Den zweiten Rang erreichte Semriach II noch vor Frohnleiten. Zur Überbrückung der Zeit zwischen Wettkampf und Siegerehrung fand noch ein Kegelbewerb statt. Hier bewiesen Justine Klampfl/Übelbach bei den Damen und Lukas Helm/Deutschfeistritz ihre Zielsicherheit und gewannen jeweils den Bewerb.