Zweigstelle Oberwölz

Franz Geißler – 80. Geburtstag. Umrahmt von der JHBG Oberwölz, gratulierten Zwst.-Obmann Franz Wieser, Ehrenobmann Johann Hubmann und Ortsstellenleiter Erich Kogler dem langjährigen Mitglied Franz Geißler. Der Jubilar ist 62 Jahre Mitglied des StJSV, seine Leistungen als Beirat in der Zweigstelle und als langjähriger Ortsstellenleiter von Winklern hob Franz Wieser in seiner Ansprache hervor und dankte herzlich. Franz Geißler ist Jäger mit Leidenschaft, seine Erfahrung, sein Wissen und seine Kompetenz sind vorbildlich. Wir wünschen dem Jubilar beste Gesundheit, noch viele unvergessliche Jagderlebnisse  und ein kräftiges Weidmannsheil.

MR Dr. Hans Karner – 70 Jahre. Anlässlich seines runden Geburtstages lud der ehemalige Arzt von St. Peter am Kammersberg, MR Dr. Hans Karner, zum Speckbauer zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Zwst.-Obm. Franz Wieser dankte dem Jubilar für die langjährige Mitgliedschaft beim StJSV. Auch die Feuerwehr dankte ihrem Feuerwehrarzt für die gute Zusammenarbeit. Die Jagdstrecke des Jubilars war bescheiden, aber seine Naturverbundenheit und die Liebe zu den Bergen sind beispielgebend. Die Geburtstagsfeier wurde von der JHBG Oberwölz würdevoll umrahmt. Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit, viele schöne Stunden in der Natur und einen guten Anblick!

Ing. Christine Süßenbacher