Zweigstelle Mürzzuschlag

Franz Rinnhofer – 70. Geburtstag. Der Obmann des Jägerchores, Franz Rinnhofer vlg. Lammer aus Mürzzuschlag, feierte seinen 70. Geburtstag. Deshalb entschlossen sich die Freunde und Jagdkollegen, ihn an seinem Jubeltag in aller Frühe zu wecken. Zu den Kängen eines Alphornes und ausgerüstet mit Frühstück und guter Laune, traten die Weidkameraden vor seinem Schlafzimmerfenster an. Die Glückwünsche der Zweigstelle überbrachte Zwst.-Obmann Martin Spreitzhofer. Am Küchentisch wurde dann noch ordentlich gefeiert und gratuliert, bis alle wieder ihren täglichen Aufgaben nachgehen mussten. Herzlichen Glückwunsch unserem stimmgewaltigen Franz. 

Schweißsonderprüfung. Gratulation von der Zweigstelle zur erfolgreichen Teilnahme an der Schweißsonderprüfung 2018 in Weiz an Thomas Huber mit seinem Deutsch-Langhaar-Rüden „Arthos von der Jägerfichte“. Das Gespann konnte einen guten 2. Platz erreichen. Ein Bericht dazu ist unter www.jagdschutz-mz.at zu lesen.

Martin Spreitzhofer