Zweigstelle Wildon

Johann Wiener – 80. Geburtstag. Eine Delegation der Jagdhornbläser der Zweigstelle Wildon unter der Führung von Obmann Günter Macher durfte Johann Wiener zur Vollendung seines 80. Lebensjahres gratulieren. Der Jubilar trat vor über 55 Jahren dem Steirischen Jagdschutzverein bei und es wurde ihm 2008 das Ehrenzeichen in Bronze und im heurigen Jahr das Ehrenzeichen in Silber verliehen. Johann Wiener zeichnet sich weidmännisch durch seine Niederwildhege und -pflege im Revier aus und ist zudem ein positiver Meinungsbildner für den Jagdschutzverein. Wir wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Manfred Strasser – 75. Geburtstag. Im Kreise seiner Familie, Freunde und Jagdkollegen feierte Manfred Strasser seinen 75. Geburtstag beim Buschenschank Bockmoar in Wildon. Die Feier wurde von den Klängen der Jagdhornbläser der Zweigstelle Wildon umrahmt. Zweigstellenobmann Günter Macher bedankte sich beim Jubilar für seine 42-jährige Mitgliedschaft. Im heurigen Jahr wurde Manfred Strasser mit dem bronzenen Verdienstzeichen des Steirischen Jagdschutzvereins ausgezeichnet. Wir wünschen Manfred, der immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat und das Leben in vollen Zügen genießt, weiterhin so viel Lebensfreude, alles Gute, viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil für viele kommende Jagdjahre

Mag. Anton Wurzinger