Zweigstelle Stainz

August Gruber – 80. Geburtstag. Am 29. Juli vollendete der Ortsstellenleiter von Pichling, August Gruber, sein 80. Lebensjahr. Zu diesem Anlass lud Gustl Gruber seine Jagdkollegen der Jagd Pichling zu seiner Geburtstagsfeier beim Gasthof Schlosstoni ein. Sein Sohn, Gerhard Gruber, Jagdpächter der Jagd Pichling, bedankte sich bei seinem Vater für die Hilfe und Arbeit im Revier, denn sobald es seine Zeit erlaubt, ist Gustl Gruber im Revier tätig. Der Kassier der Zweigstelle Stainz, Kurt Koller, überbrachte die Glückwünsche von Zwst.-Obmann OSR Georg Rainer und allen Vorstandsmitgliedern.

Gustl Gruber ist seit 58 Jahren Mitglied beim Steirischen Jagdschutzverein. Er ist auch seit 23 Jahren als Ortsstellenleiter tätig. Gustl Gruber ist bei allen Veranstaltungen der Zweigstelle Stainz mit vollem Einsatz dabei. 

Bei köstlichen Speisen und Getränken wurden ein paar gemütliche Stunden verbracht und so manches Jagderlebnis untereinander ausgetauscht. Wir wünschen Gustl Gruber alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und ein kräftiges Weidmannsheil.

Kurt Koller