Zweigstelle Oberwölz

Anton Forcher sen. – 85. Geburtstag. Ein langjähriges Mitglied des StJSV ist Anton Forcher sen. aus Teufenbach. Zwst.-Obmann Franz Wieser und Ortsstellenleiter Medard Panzer gratulierten dem Jubilar und dankten für die Treue zum StJSV. Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit und Freude in der Natur.

Johann Hansmann – 70. Geburtstag. Grund zum Feiern gab es im Hause Hansmann vlg. Prieler in Pöllau am Greim. 70 Jahre und kein bisschen leise ist Hans Prieler, der auch mit seinen Jagdkollegen und Vertretern des StJSV in seiner Almhütte feierte. Die Jagd ist für den Jubilar ein wichtiger Punkt in seinem Leben. Seit 1963 ist Hans Mitglied beim StJSV. Als beeideter Aufsichtsjäger betreute er einige Reviere, auch in der JG Pöllau am Greim übt er diese Funktion aus. Hans ist nicht nur ein bekannter Weidmann, er ist auch ein begeisterter Schütze. Bei vielen jagdlichen Schießen konnte er Erfolge erzielen. Zwst.-Obm. Franz Wieser und Ortsstellenleiterin Christine Kobald gratulierten im Namen des StJSV und dankten für die langjährige Treue. Der Obmann der JG Pöllau am Greim, Gottfried Kobald, überbrachte die Glückwünsche der Jägerschaft. Wir wünschen noch viel Gesundheit, schöne Stunden im Revier, einen guten Anblick und ein kräftiges Weidmannsheil!

Ing. Christine Süßenbacher